2006-09-22

FOTOS (3): TT IN BENSBERG

Hier sind nun die Bilder von der heutigen Fotosession.

Ich habe als Hintergrundkulisse in einer Seitenstraße in Bensberg zufällig ein nettes kleines Fachwerkhaus gefunden.

Als ich vor dem Schloss vorfuhr und mich dort hinstellen wollte, schauten uns die Portiers etwas komisch an. Dazu noch das absolute Halteverbot. Da bin ich gleich wieder gefahren. Vielleicht ein andermal...

Viel Spaß beim durchklicken!













































































































Labels: ,

2 Comments:

Blogger gerald said...

Absolut geiles Auto... Hast Du da auch Chiptuning drin ? Ich hab auch nen TT mit nem Chiptuning von http://www.speedkit.de ! - Nur geil... 50 PS mehr :o)

17 März, 2007 23:49

 
Anonymous Audi Tuning said...

Erstklassige Bilder. WOW!
Der TT ist wirklich einsame spitze.

Grüße von http://www.tuningsuche.de

12 August, 2008 14:24

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home