2006-05-14

TT NEWS (1): ER NIMMT FORMEN AN



Freitag Mittag. Um eins rufe ich TTS Design in Düren an...
Ich: "Hi hier ist Christian. Bleibts bei zwei Uhr? Kann ich mein Auto dann holen?"
Mitarbeiter: "Ähmm.. Hier ist nur ein Angestellter der Chef ist grad zum TÜV"
Ich: "Mit nem schwarzen TT?"
Mitarbeiter: "Ja"
Ich: "Cool ist meiner! Dann muss er ja fertig sein. Gib mal die Handynummer vom Jürgen [Anm.:Chef]"
[...]
Ich rufe Jürgen an:
Ich: "Hi... Christian hier. Wie stehts um meinen TT?"
Jürgen: "Christian? Kenn ich nicht..."
Ich: "Der in dessen Auto du grad sitzt"
Jürgen: "Nix da.. Der Wagen ist so schön geworden, den behalt ich"
*lachen*
Ich: "Ne keine Chance... Bleibts bei zwei? Schaffste den TÜV bis dahin?"
Jürgen: "TÜV ist schon erledigt. Komm aber lieber erst gegen drei, gibt noch ein paar Probleme"
Ich: "Was ist los?"
Jürgen: "Ne warn Scherz. Hat alles bestens geklappt."
Ich: "Na dann kann ich ja um zwei kommen"
Jürgen: "Ne komm trotzdem erst um drei... Wir wollen noch Fotos machen"
Ich: "Oh.. nee lass lieber.. Der ist so dreckig von den Blütenpollen... Ich mach den sauber und schick Euch Bilder"
Jürgen: "Ne kein Thema... Wir waschen den und haben nen professionellen Fotografen hier."
Ich: "Geil... Bekomme ich die Fotos auch?"
Jürgen: "Das sowieso, kannst aber auch hinterher die Zeitung kaufen."
Ich: "Wie Zeitung?"
Jürgen: "Du kommst mit deinem Auto in das EuroTuner Magazin.."
Da war ich baff...
Und das war kein Gag.

Ich war um drei Uhr da, und nahm mein Kunstwerk in Empfang:
  • blitzeblank
  • 35mm tiefer gelegt
  • vorne 225/35 -19 Hankook auf 8,5x19 ASA AR3
  • hinten 255/30 - 19 Hankook auf 9,5x19 ASA AR3
Möglich wird das ganze nur durch spezielle und seltene Adapterscheiben, die es möglich machen, dass dies nun der weltweit erste (und bislang auch einzige) TT mit diesen Felgen ist. Korrigiert mich bitte, wenn sich was anderes herausstellen sollte.
Aber nun mal ehrlich...

Steht ihm doch echt gut oder?

Die Pressefotos folgen bald.

Tuning to be continued...

Labels: ,