2006-08-21

TT NEWS (2): ANKER WERFEN!

Es ist vollbracht!
Nun steht er auf schönen gelochten Zimmermann-Bremsscheiben (VA+HA) kombiniert mit EBC Blackstuff Bremsbelägen (auch VA+HA).
Primär geht es hierbei um eine sportliche und schöne Optik. Diese "einfachen" Zimmermann Bremsscheiben sind keinesfalls für Rennen und Motorsport geeignet. Will ich ja auch nicht. Dafür ist mir mein Auto wirklich zu schade.
Die EBC Blackstuff Bremsbeläge erzeugen weniger Bremsstaub, der sich auf den Felgen und sonst wo absetzten könnte und das bisschen Bremsstaub, das doch anfällt, brennt sich nicht ein. Zudem halten sie, laut Aussage anderer Kunden mit denen ich gesprochen habe, sogar etwas länger als normale Bremsbeläge.
Zu guter letzt habe ich noch die Bremssättel schwarz lackiert. Ganz dezent.. sieht gut aus.

Eine Woche zuvor war ich nochmal bei TTS Design in Düren und habe die hinteren Federn noch ein wenig drücken lassen, damit der TT schön waagerecht liegt, und hinten nicht höher steht. (Siehe alte Bilder)

Bilder folgen natürlich bald :)

Labels: ,